Ab sofort auch Kamele für euer Shooting buchbar!

Für mich ein absoluter Traum! Ich wollte schon so lange einmal ein Kamel vor meiner Kamera haben. Und dabei gibt es ganz in meiner Nähe eine Kamelfarm!

Ab sofort könnt ihr also bei mir neben Shootings mit euren eigenen Tieren oder Shootings mit Greifvogel / zahmen Fuchs auch Shootings mit diesen sanftmütigen "Wüstenschiffen" buchen.

Auf den Bildern sehr ihr "Karl". Karl ist ein Trampeltier (2 Höcker), 2 m groß und 1.000 kg schwer. Auch Dromedare (1 Höcker), Esel und Ponys gibt es dort.

Die Kamelfarm am Niederrhein ist auf jeden Fall eine Reise wert und bietet eine Menge toller Leistungen:

  • Kameltrekking

  • Kamele kennenlernen (Hofführung oder Schnupperstunde)

  • Eseltrail

  • Kindergeburtstage, Junggesellenabschiede, Gruppen, Schulklassen, Kindergartengruppen 

  • Kamele als Deko z.B. bei Hochzeiten, Werbeveranstaltungen etc.

  • Therapiebegleitung

  • Fotoshootings

Preise und Infos zu den exklusiven Shootings findet ihr hier:

https://www.sandragrafie.de/preise

 

So... und wer geht mal mit mir zusammen einen Ausritt hoch zu Kamel machen???

 

 

 

 

 

 

Please reload

Weitere News

February 2, 2018

February 7, 2017

Please reload