Fotoshooting - ICH KANN DAS NICHT!!!

SO oft höre ich Sätze wie:
“Ich bin so schrecklich unfotogen...” 
oder 
“Ich hab noch nie vor einer Kamera gestanden - ich kann das nicht...” 
oder 
“Das sind ja alles Models auf deinen Bildern...” 
oder 
“Ich bin... untalentiert / so normal / zu dick / zu dünn / zu alt / nicht hübsch genug / kein Model...” 
oder 
“So gut werde ich nie auf den Bildern aussehen...”

 

oder oder oder... aber aber aber...

 

Ja, ja.... So gut wie alle "Models", die Du auf meinen Bildern siehst, haben ungefähr das gleiche gesagt! Überraschung: Fast alle sind ganz normale Mädels wie Du und ich.

 

Fakt 1: NIEMAND ist unfotogen - man muss nur den richtigen Blickwinkel finden und wissen was man tut. Mit dem richtigen Outfit, dem richtigen Make up, etwas Anleitung von mir und vielleicht eine Prise Feenstaub!

 

Fakt 2: AUCH DU KANNST DAS! Es spielt keine Rolle, das Du keine Ahnung hast, was Du tun sollst - es genügt das ICH es weiß! ;-) Du bist nicht alleine und wirst nicht alleine gelassen! Ich bin die ganze Zeit für dich da und leite dich an. Es ist nicht mal annähernd so schwierig, wie man sich vorstellt. Und die Zeit wird im Nu vergehen und es wird Dir Spaß machen! Ich beiße nicht, bei mir wird gelacht und das Ganze läuft locker ab.

 

Fakt 3: JEDER kann ein Model sein! Ich arbeite zu 99% aller meiner Bildern NICHT mit echten Models. Es sind meist ganz normale Menschen ohne jegliche Kameraerfahrung.

 

Fakt 4: Schönheit hat KEIN Alter und KEINE Kleidergröße! Mein ältestes “Model” vor meiner Kamera ist stolze, wunderschöne 80 Jahre alt! Und man braucht ganz sicher auch keine Modelmaße! Das ist kein Grund und keine Entschuldigung nicht auch schöne Bilder von sich zu bekommen! DU musst Dich nur trauen!

 

Fakt 5: Jeder hat tolle Vorzüge / Ausstrahlung / Seiten und Du wirst am Ende tolle Bilder erhalten! Warum: Siehe Fakt 1 - 4! ;-)

 

Also: Lasst euch weder von anderen, noch von einem allgemeinen “Schönheitsideal”, noch von der Presse (Werbung) und vor allem nicht von euch selbst ins Bockshorn jagen. Schmeisst eure Bedenken und Ängste über Bord und traut euch!

Bei mir bekommt ihr auf euch abgestimmte Bilder, die von euch die beste Seite oder ganz neue Seiten zeigen!

 

Wer immer noch unsicher ist... hier sind ein paar echte Kundenmeinungen:
https://www.sandragrafie.de/kundenmeinungen

 

Ach ja... DANKE an meine liebste Kathia (die erst Kundin war und heute Freundin ist - und die ich schrecklich gern fotografiere!) das ich beide Seiten (die lustige und die schöne) anhand dieser Beispielbilder zur Veranschaulichung zeigen darf!
Das wunderschöne Make up und diese TRAUMLOCKEN hat wie meistens meine liebe Diana / Mystic Heart Make-Up Artist gezaubert.

Please reload

Weitere News

February 2, 2018

February 7, 2017

Please reload