Trauer ist mehr als ein Gefühl
- Sandra Reitenbach
- 10. Dez. 2022
- 2 Min. Lesezeit
Jemand, den wir lieben, egal ob Mensch oder Tier ist gestorben, doch unsere Liebe bleibt. Und lässt uns alleine, hilflos und am Boden zerstört zurück. Dieser Verlust hinterlässt in uns eine dauerhafte Lücke. Und überwältigt uns manchmal auch nach Jahren noch, als wäre es gerade erst passiert. Trauer ist individuell. Wie wir trauern und wie lange wir trauern hängt einerseits von der eigenen Persönlichkeit ab und andererseits davon, wie tief die Bindung war und wie sie unser Leben gestaltet hat.
Ich habe schon viel getrauert und trauere noch. Ich habe geliebte Menschen verloren und geliebte Tiere. Über einiges bin ich soweit hinweg, das es mich nicht mehr umhaut, über anderes nicht. Das hält mich gefangen und ich habe oft das Gefühl, das es mich nie mehr loslässt und für immer begleitet.
Bildbearbeitung "over the rainbowbridge"
Die meisten von uns haben selber Tiere und wissen wie schmerzhaft es ist, wenn dieses geht - egal warum, egal wann, egal wie vorbereitet oder auch nicht wir darauf waren. Es tut einfach verdammt weh und wir vermissen sie.
Ihr habt jetzt schon häufiger meine Bildbearbeitung von Pferden mit Flügeln gesehen. Ja, ihr könnt so etwas bei mir bestellen und ja, auch mit Fremdbildern.
Grundvoraussetzung für diese Art der Bildbearbeitung ist, das das Originalbild von der Qualität/Auflösung gut genug ist, hier müsste ich mir die in Frage kommenden Bilder einmal ansehen. Und es ist wichtig, das der ursprüngliche Fotograf damit einverstanden ist, denn das wäre sonst eine Urheberrechtsverletzung, wenn ich das Werk eines anderen Fotografen einfach verändere.
Wenn das alles passt, schreibt mir und ich verleihe eurem Pferd sichtbare Flügel (hier: "Diego"). Und hoffe, das es euch ein kleines bisschen tröstet.
Weitere Beispiele findet ihr hier: https://www.sandragrafie.de/bildbearbeitung
#bildbearbeitung #pegasus #flügel #himmel #rainbowbridge #gonebutnotforgotton #flügelverleihen #überdenwolkentanzen
Comentarios