Kundenmeinungen

Vielen Dank Sandra für die tollen Fotos von mir mit Uhu Gunkel.

Ich hatte ja auf deiner Seite schon gesehen, was du für Hammer Fotos machst, ich hätte aber nie im Leben gedacht, dass das auch mit mir als Model möglich wäre. Ich fand mich eigentlich gar nicht so fotogen. Aber durch das tolle Kostüm, das Make up, die perfekte Nachbearbeitung und natürlich dem super süßen Gunkel, habe ich jetzt auch wunderschöne Bilder von mir. Ich komme immer gerne wieder!

Tina R.

Recklinghausen

Liebe Sandra, ich bin mir sicher, könnten die Knuffels schreiben, so würdest du die lustigste und lauteste Kundenmeinung bekommen, die du dir nur vorstellen kannst.

Vor drei Jahren hat alles mit einem "stink normalen" Shooting angefangen, mittlerweile gehen die Knuffels um die Welt und wir pflegen mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis und neue noch beklopptere Ideen, machen vor uns keinen Halt. Wir lieben die Shootings mit dir und haben einfach jedes mal auf´s Neue eine riesige Freude daran.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich einmal sandragrafieren zu lassen.

Die Bilder sind einfach gigantisch, wundervoll, einzigartig und jedesmal perfekt.

Meine Favoritenbilder sind natürlich immer die, wo die Zwerge zu Superhelden werden und wir danach wieder quietschend vor der Kamera sitzen, allerdings sind auch unsere Hochzeitsbilder einmalig geworden und ich kann mich nicht satt daran sehen.

 

Sandra ist wirklich ein wunderbarer Mensch, mit einer Schüppe Humor und dem Hang zum "Bekloppten", aber das ist der Grund warum die Bilder sind wie sie sind - unbeschreiblich.

 

Danke für alles!!! 

Anne H.

Mönchengladbach

DANKE

Wir posten eines der letzten entstandenen Fotos zuerst, denn zuerst möchten wir uns bedanken!

Dieses Foto ist ziemlich spät abends entstanden und es fasst den Tag für uns perfekt zusammen: wir grinsen alle im Kreis.

Schuld daran ist zum Teil die liebe Nicole, die in stundenlanger Detailarbeit aus zwei doch recht normalen Ponys wirklich düster fantastische Wesen gezaubert hat.
Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie aufwendig es war, Chili in Flammen zu setzen und LuckyStrike in dieses untote Einhorn zu verwandeln… 
Die beiden standen stundenlang in der Maske und haben sich trotzdem die ganze Zeit ponywohl gefühlt und gedöst oder mit Nicole gekuschelt.
Nicole hat die beiden vorsichtig ans Airbrushen gewöhnt (kurze Eskalation: Chili hat mit einem ganzen Ohr gezuckt und LuckyStrike hat selbstverständlich ausprobiert, ob Nicole aufpasst, oder ob er die Airbrushpistole ankauen kann) und danach haben die Ponys es einfach nur noch genossen, so lange betüddelt und bekuschelt zu werden…

Und auch uns hat Nicole im Anschluss unser großartiges Make-up gezaubert und dafür gesorgt, dass wir selbst und unsere Freunde uns fast nicht wiedererkannt hätten! DANKE!!!
Auch dafür, dass Du dann auch noch beim Shooting assistiert hast und geholfen hast, dass Beste aus uns herauszukitzeln!!!

Und natürlich dafür, dass Du für Chili diese traumhafte goldene Rüstung mitgebracht hast – das Teil ist einfach mega schön! Sogar für unseren Connor hattest Du eine Rüstung dabei.

Außerdem möchten wir der lieben Sandra einen großen Teil der Schuld zuweisen! 
Sie hat uns einfach perfekt in Szene gesetzt – und das nicht nur ein oder zweimal, sondern immer und immer wieder! 
Sandra hat aus unserer eh schon tollen Lokation noch mal mehr gezaubert.
Sie hatte das Wohl und die Laune der Ponys immer fest im Blick und hat dafür gesorgt, dass sich ruhige und actionreiche Szenen abgewechselt haben, damit es nie zu anstrengend, aber auch nie zu langweilig wurde.
Sandra hat es sogar geschafft, dass ich mich wohl gefühlt habe. Ich mag nicht gerne im Mittelpunkt stehen und Fotos von mir mag ich meistens gar nicht! Deshalb seht ihr hier auf der Seite auch oft mehr Fotos und Videos von Stefan...
Schwierige Vorraussetzungen, wenn frau sich dann so ein Shooting wünscht… 
Aber Sandra hat es mit ihren Ideen und tollen Anweisungen geschafft, dass ich mich so viel getraut habe, und mir gar nicht wirklich aufgefallen ist, dass ich eigentlich gerade für ein Portrait pose.

Für deine Engelsgeduld und deine tollen Ideen, die super Fotos und die großartige Bearbeitung der Bilder - einfach nur DANKE!!! 


Wir haben uns alle einfach mega gut verstanden und hatten so viel Spaß – ich freue mich auf das nächste Projekt mit Euch beiden!!! 
Diesmal schwirrt die Idee bereits durch Stefans Kopf…

Ein ganz großer Dank auch an die Familie Pfister und Schade, dass wir uns an diesem Tag auf eurem Hof und im Gelände ausbreiten durften! Es ist einfach so schön bei Euch und mit Euch - wir sind so glücklich, dass dieses Fotoshooting bei Euch stattfinden konnte!

Vielen Dank auch an Maskworld / Andracor, die Stefan diese großartige Lederrüstung zur Verfügung gestellt haben.

An meinem genialen Outfit sind mal wieder Sandra und Nicole schuld! Denn zusätzlich zu den tollen Pferderüstungen hatten sie auch noch taschenweise Outfits mit, aus denen ich auswählen durfte.

 

Danke!!!

Jenny & Stefan von ChuckyStables

Bergneustadt

Vielen lieben Dank für diesen unvergesslichen Tag!

Lange habe ich darauf hin gefiebert dass mein Großer und ich von dir fotografiert werden! Endlich war es soweit, der Termin stand fest und ich war mehr als aufgeregt! Termin Absprache und Kostüm Auswahl liefen schon super!

Dann war es soweit! Sandra kam mit Andrea Brings und es war einfach nur toll! Wir hatten schon während ich fertig gemacht wurde super viel Spaß! Es war ein ganz lockere Atmosphäre! Auch beim Shooting hat Sandra mit kleinen Tricks es geschafft, das mein Pferd auf den Fotos nicht wie ein Eselchen (liebevoll gemeint) schaut!! Sie hat ein super Einfühlungsvermögen gehabt und sofort gemerkt wie es meinem Großen zu viel wurde!!

Das Shooting an sich hat meine Erwartungen schon übertroffen! Naja und dann hieß es warten auf die Fotos und die waren Weltklasse!!! Es ist eine Erinnerung für die Ewigkeit und ich kann es jedem nur ans Herz legen sich von Sandra fotografieren zu lassen! Sie hält den besonderen Charakter in jedem Bild fest!!!! Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag! Mir wurde ein Traum erfüllt!

Der Dank geht auch an Andrea die mich so wundervoll geschminkt hat und mir immer gut zu gesprochen hat, in Momenten in denen ich nervös wurde! Danke!

Monja S.

Oberhausen

Liebe Sandra, 

 

es hat ein halbes Jahrhundert gedauert bis wir uns endlich entschieden haben. Es waren so viele so wunderbare Fotos, dass es uns wirklich schwer gefallen ist überhaupt eine Entscheidung zu treffen. Und unsere Mamas und Freunde haben nach einem Blick auf unsere Auswahl dann auch noch ein paar Wünsche geäußert :-)

Wir danken dir für einen unvergesslichen Tag, der uns noch viel mehr Freude bereitet hat, als wir es je gedacht hätten. Die zwei Mädels, die sonst eher in Sneakers oder schmutzigen Reitklamotten stecken und so rein garnicht die Prinzessinnen sind, haben sich einen Tag wie Prinzessinnen gefühlt! Und das Ergebnis ist bezaubernd. 

 

Wir sind schon ganz motiviert die tollen Fotos in verschiedenen Formen zum Einsatz zu bringen! Was eine schöne Hymne auf unsere Freundschaft! Danke dafür!

Anna & Kathi

Mönchengladbach

Wer ein Shooting bei Sandra Reitenbach bucht, sollte sich über dessen fatale Folgen im Klaren sein: Man wird absolut süchtig!
Meine Suchtgeschichte fing 2016 an. Ich sah ihre Bilder mit Foxy und wusste: da muss ich hin!
Der extrem nette Erstkontakt ließ keinen Zweifel an meiner Entscheidung. Der Tag war der Wahnsinn!
Hinkommen - Wohlfühlen - Erleben!
Ihre MuAs wählt Sandra ebenso liebevoll und passend, wie ihren grandiosen Fundus an traumhaften Outfits!
Zu jedem Zeitpunkt ist Sandra bei einem, gibt einem tolle Tips und berät ohne müde zu werden!
Zu keinem Zeitpunkt überfordert sie einen oder die tierischen Shootingpartner, sondern sorgt für viel Spaß unter allen Beteiligten!
Bei so viel Lachen, guter Laune und Geschichten vergeht die Zeit leider viel zu schnell...

Und dann sieht man die Bilder, ist nur noch begeistert und überwältigt!

Allerdings: dann ist man schon in der Sucht gefangen!
Sandra schafft es einfach, die schokoladigste der Schokoladenseiten herauszuholen! Wunderschöne Ergebnisse entschädigen für alles! Auch für 1.000 Kilometer Autofahrt, die ich nun schon 3x gefahren bin, um bei und mit Sandra dieses Erlebnis zu genießen!
2018 wird es auf jeden Fall auch ein (oder mehrere?) Wiedersehen geben!
Und ich kann es kaum erwarten!
Sandra ist wirklich ein Mensch, bei dem man sich fragt, warum er so weit weg wohnen muss.

Kathia K.

Bargteheide

Liebe Sandra,

ich habe vor einiger Zeit mit ein paar Mädels aus dem Stall ein Stallshooting bei dir gemacht. Die Stimmung war von Anfang an super. Obwohl wir eine große Gruppe waren und jeder nacheinander von dir geknipst wurde, hatte man nie das Gefühl wie am Fließband abgefertigt zu werden.

Du bist ganz individuell auf jeden einzelnen eingegangen, hast deine persönlichen Ideen eingebracht und uns selbst dabei trotzdem nicht vergessen. Ich hatte das Gefühl, dass dir die Individualität jedes Einzelnen bei einem Shooting besonders wichtig ist.

Für das perfekte Foto bist du dir für nichts zu schade. Auch wenn es für dich dann mal heißt auf dem Boden zu krabbeln. Besonders merkt man bei deinen Shootings die besondere Liebe zu den Tieren. Egal ob Mensch oder Tier, beide sind bei dir in guten Händen.

 

Danke für das tolle Shooting, mach weiter so.
 

Vivien W.

Mönchengladbach

Sandras Arbeit zeichnet sich vor allem durch Professionalität und ein extrem gutes Auge für den Augenblick und den Kundenwunsch aus. Sie hat ein exzellentes Gespür für Menschen, Situationen und Tiere; außerdem ist sie lustig, sympathisch und liebenswert. Für uns hat sie neben Privatshootings auch ganze Bücher bebildert und das immer sehr leidenschaftlich und mit einem einzigartigen Ergebnis. Eine weitere Zusammenarbeit ist nicht nur fest eingeplant, sondern unser ausdrücklicher Wunsch, weil sie einfach das Besondere in vielerlei Hinsicht hat.

Susanne Kreuer

Pepper Verlag

Wir hatten bisher 2 Shootings bei Sandra. Einmal im Rahmen eines Stall-Shootings und einmal die Aktion mit dem Weihnachtskranz.
Beim 1. mal war ich total aufgeregt, weil man ja so gar nicht weiss, was auf einen zu kommt, ob sich das Pferd benimmt, wie die Fotografin so drauf ist usw. Alle Sorgen waren unbegründet.

Sandra ist mega lieb und weiss ganz genau was sie tut. Mit ihrer lockeren Art hat sie mir direkt die Nervosität genommen (auch wenn ich zuerst nicht mit auf die Bilder drauf wollte) und genau gesagt, wie man das Pferd "parken", drehen und stellen soll damit es schöne Bilder gibt. Beim 2. Shooting war ich dann gar nicht mehr so nervös, sondern hab mich riesig drauf gefreut.

Wer also richtig tolle Bilder in einer sehr guten Atmosphäre machen lassen möchte, ist bei Sandra genau richtig.
Ich denke, dass es bei uns nicht bei den 2 Shootings bleiben wird.

Melanie B.

Krefeld

Sandra Reitenbach und ich haben inzwischen eine langjährige Foto-Beziehung.

Aus den ersten Themenshooting mit meinen Pferden: Thema Zorro und Waldfee – ist dann Sandra auch die Fotografin für meine Sachbücher geworden. Ich habe bei meinem Verlag so von ihren Fotos geschwärmt, das sie Sandra sofort unter Vertrag genommen haben. Verlage - gerade Verlage, die viel mit Bildbänden zu tun haben - legen sehr hohen Wert auf professionelle Bilder und Qualität. Somit kann ich Sandra sowohl als Freizeitreiter für Themenshootings als auch als Autor für professionelle Shootings empfehlen.

Sigrid S.

Mönchengladbach

1 / 1

Please reload