Fotostudio Sandragrafie

Storytelling - Tell your own story!

„Ich möchte gerne ein Themenshooting, aber welches Thema soll ich nehmen?“

 

Ich habe einen riesigen Fundus an Kleidern, Kostümen, Accessoires und Requisiten und kann dir so ziemlich jeden Wunsch erfüllen. Ob mit tierischem Co-Model, als Paar oder du alleine, ob draußen in der Natur oder bei mir im Studio ist hierbei egal.

Ich habe versucht die verschiedenen Möglichkeiten meines Fundus in Kategorien einzuteilen – das hilft dir und mir vielleicht bei der Auswahl, in welche Richtung es gehen soll!

(Ein Themenshooting mit professionellem Make-up & Leihoutfit aus meinem Fundus, inkl. 7 Bildern kostet 325 Euro)

Tipp: Ein Klick auf eine Galerie öffnet diese in groß!

ONCE UPON A TIME

Wie aus einer vergangenen Zeit / Märchen –

von zartem bäuerlich-märchenhaftem Schlicht oder Tracht bis „Outlander“.

JUST BEAUTY

Opulentes Tüllkleid oder zarteres Kleid​

Perfekt für alle, die kein bestimmtes Thema wollen,

sondern "einfach nur schön" oder einmal Prinzessin sein wollen!

WONDERLAND  & FAIRYLAND

Welcome to my wonderland!

Elf/e, Fee, Meerjungfrau/Meermann, Mutter Natur, Dryaden, Waldgeister

MAGICA OBSCURA

Lass uns etwas magisches tun!

Hexe, Zauberer/in, Magier, Kräuterfrau, Druidin, Priester/in, Wahrsagerin