top of page

Storytelling - Tell your own story!

„Ich möchte gerne ein Themenshooting, aber welches Thema soll ich nehmen?“

 

Ich habe einen riesigen Fundus an Kleidern, Kostümen, Accessoires und Requisiten und kann dir so ziemlich jeden Wunsch erfüllen. Ob mit tierischem Co-Model, als Paar oder du alleine, ob draußen in der Natur oder bei mir im Studio ist hierbei egal.

Ich habe versucht die verschiedenen Möglichkeiten meines Fundus in Kategorien einzuteilen – das hilft dir und mir vielleicht bei der Auswahl, in welche Richtung es gehen soll!

Tipp: Ein Klick auf eine Galerie öffnet diese in groß!

Eine Auswahl der vorhandenen Outfits findet man hier: *klick*

ONCE UPON A TIME

Wie aus einer vergangenen Zeit / Märchen –

von zartem bäuerlich-märchenhaftem Schlicht oder Tracht bis „Outlander“.

JUST BEAUTY

Opulentes Tüllkleid oder zarteres Kleid​

Perfekt für alle, die kein bestimmtes Thema wollen,

sondern "einfach nur schön" oder einmal Prinzessin sein wollen!

WONDERLAND  & FAIRYLAND

Welcome to my wonderland!

Elf/e, Fee, Meerjungfrau/Meermann, Mutter Natur, Dryaden, Waldgeister

MAGICA OBSCURA

Lass uns etwas magisches tun!

Hexe, Zauberer/in, Magier, Kräuterfrau, Druidin, Priester/in, Wahrsagerin

STRONG HEROes

Amazone, Wikinger/in, Krieger/in, Endzeit, Ritter/in, Pirat/in

WANDERLUST

Im exotischen Look ferner Länder: russisch, asiatisch, indisch, mongolisch...

STEAMPUNK

Steampunk fällt in den Bereich des sogenannten Retro-Futurismus, also einer Vorstellung der Zukunft aus der Perspektive früherer Zeiten. Bei diesem Stil werden technische Elemente und Kleidung der viktorianischen Ära verknüpft.

SPECIAL STORY

Eine ganz bestimmte Rolle/Figur wie: Cinderella, Rotkäppchen, Pocahontas, Alice, Hutmacher oder oder oder... 

Sag mir, wer du schon immer mal sein wolltest!

FANTASY STORYBOOK

Kein bestimmter Stil/Thema - aber phantasievoll, ausgefallen.

Wie "Just beauty", aber ein bisschen mehr Fantasy.

VICTORIAN STYLE

Viktorianisch & edel

ZIRKUS ZIRKUS

Clowns, Harlekins, Dompteure, Zirkusdirektor/in, Ballerinas

SCARY MOVIE

Ein bisschen Grusel: Vampire, Mumien, Untote, Gruselclowns...

oder

THE SECRET GARDEN

Du lässt dich überraschen und ich suche etwas aus in dem ICH dich sehe!

Lookbook Studio

Hier seht ihr, was noch möglich ist (nur im Studio). Sei es als Bild im Gemälde-Look, als hätte einer der alten Meister dich verewigt oder im surrealen Look einer "Tim-Burton-Figur", fernab jeglicher Realität. 

Studio Lookbook 

SURREAL PORTRAIT

Lass Dich von mir in eine Figur im "Tim-Burton-Style" verwandeln!

Studio Lookbook 

PAINTING or PICTURE

Fotos im Gemälde-Look ​alter Meister!

bottom of page