top of page
  • Sandra Reitenbach/Sandragrafie

Leihoutfits für meine Fotoshootings


Übrigens... wer gerne im Ball- oder Mittelalterkleid oder im Fantasy-Outfit shooten möchte...

Ich habe einen stetig wachsenden Fundus an ausgefallenen und schönen Shooting-Outfits.

Einiges davon, z.B. alle Headpieces, die ihr so auf den Bildern seht ist von mir selber gemacht.

Eine Übersicht von den meisten zur Verfügung stehenden Sachen (auch als nicht Facebook-Nutzer) findet ihr hier:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.296212257191987.1073741868.102708906542324&type=3

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fotoshooting: "ICH KANN DAS NICHT!"

SO oft höre ich Sätze wie: “Ich bin so schrecklich unfotogen...” oder “Ich hab noch nie vor einer Kamera gestanden - ich kann das nicht...” oder “Das sind ja alles Models auf deinen Bildern..

bottom of page