top of page
  • Sandra Reitenbach/Sandragrafie

Leihoutfits für meine Shootings


Ich habe seit Beginn meiner Selbstständigkeit als Fotografin - also seit einigen Jahren schon - den Service für meine Kunden aus meinem umfangreichen Fundus an hochwertigen Kleidern und Kostümen etwas Passendes für sein Themenshooting auszusuchen. Warum immer nur normal, warum nicht auch einmal etwas anspruchsvoller?

Warum nicht mal in eine andere Rolle oder ein anderes Zeitalter schlüpfen? Warum nicht einmal etwas Glamour oder Feenstaub in sein Leben bringen?

Wer möchte einmal Meerjungfrau, Prinzessin, Königin, Hexe oder Amazone sein? Für (fast) alle Themenbereiche habe ich das Passende da!

Alle Kleider und Kostüme, die in in den verschiedenen Galerien seht, stammen aus meinem Fundus. Einiges davon sind absolute Unikate, handgemacht und nirgendwo so zu finden.

Einen kleinen Überblick (leider nicht vollständig) erhaltet ihr hier: *klick*

137 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fotoshooting: "ICH KANN DAS NICHT!"

SO oft höre ich Sätze wie: “Ich bin so schrecklich unfotogen...” oder “Ich hab noch nie vor einer Kamera gestanden - ich kann das nicht...” oder “Das sind ja alles Models auf deinen Bildern..

bottom of page