top of page
  • AutorenbildSandra Reitenbach

Elefanten & Zebra Shootings 2024

Aktualisiert: 21. Dez. 2023


Zebras: Elefanten:

- 27.04. (aktuell ausgebucht)

- 24.5. (aktuell noch2 Plätze frei) - 25.05. (aktuell ausgebucht)

- 10.08. (aktuell ausgebucht)

- 21.09. (aktuell ausgebucht)



WO: Auf dem Elefantenhof Platschow in Mecklenburg-Vorpommern.

KOSTEN: Das exklusive Shooting inkl. Leihoutfit, wenn gewünscht sowie inkl. 7 bearbeiteten Bilder kostet 750,- Euro. Eigene Anreise/Übernachtung ist nicht im Preis enthalten.

INKLUSIVE: - Eintritt zum Elefantenhof (1 Person) - Leihoutfit aus meinem riesigen Fundus (auf Wunsch) - persönliche Shootingzeit 20 Minuten in denen Du den sanften Dickhäutern oder den Zebras ganz ganz nah bist - die besten Bilder zur Auswahl in einer eigenen Online-Galerie - inkl. 7 fertig bearbeitete Bilder nach Bildauswahl - weitere Bilder können kostengünstig später noch dazu gekauft werden - ein unvergessliches Erlebnis

ELEFANTEN-INFO: Der Elefantenhof ist eine Art Seniorenresidenz für betagte Zirkuselefanten oder aus Zirkussen, die in Insolvenz gegangen sind; die Tiere abgeschafft wurden oder wo ein Tier verstarb und ein Elefant über blieb. Die Altersstruktur der hier lebenden Tiere reicht von 30 bis 60 Jahren. Die Elefanten sind ihr Leben lang in menschlicher Obhut gewesen und kennen kein anderes Leben. Natürlich ist es unmöglich sie wieder auszuwildern. Hier haben sie ein schönes Leben und einem festen Platz auf einem riesigen Gelände mit viel frischer Luft. Ich habe dort immer zufrieden aussehende Tiere erlebt, Menschen, die sich unheimlich liebevoll um die Tiere kümmern und ich bin sehr froh das erleben und diesen Riesen so nah sein zu dürfen. Zu sehen wie liebevoll auch die Elefanten miteinander umgehen und auf sich achten, ist sehr beeindruckend. Man kann über Zirkusse mit Tierhaltung denken, was man will - es findet erst heutzutage langsam ein Umdenken statt. Elefanten werden sehr alt und wo sollen sie hin, wenn ein Zirkus beschließt sich von dieser Art von Attraktion zu trennen? Hier ist (bereits vor 20 Jahren) ein Ort entstanden, der diesen wundervollen, intelligenten und sensiblen Tieren einen Altersruhesitz und dauerhaftes Zuhause gibt.

Die Zebras stammen ebenfalls aus einem Zirkus und haben hier ein tolles Zuhause gefunden.


WIE:

Schreib mir eine Mail oder Nachricht an welchem Termin du gerne teilnehmen möchtest!



42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page