Suche
  • Sandra Reitenbach

Run free Foxy

Und wieder ist ein Stück von meinem Herzen gebrochen...

Voller Trauer muss ich euch mitteilen, das Foxy über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Sie war so ein liebes, wunderbares, schönes, schlaues und sanftes Geschöpf.

Sie ist 9 Jahre alt geworden. Sie hat so viele Menschen glücklich gemacht, für unzählige strahlende Kinderaugen gesorgt und wurde schrecklich geliebt.

In freier Natur werden Füchse ca. 3-4 Jahre alt, die meisten überleben das erste Lebensjahr nicht. Foxy konnte nach ihrem Autounfall als Welpe nicht mehr ausgewildert werden und hatte das Glück bei ihrem Menschen und Retter Rolf bleiben zu dürfen. 8 1/2 Jahre große Liebe zwischen Mensch & Fuchs und es fällt unendlich schwer. Wer Rolf & Foxy gekannt hat, konnte sehen und fühlen, wie sehr diese beiden miteinander verbunden waren. Es war eine außergewöhnliche Liebe und tiefe Freundschaft. Die plötzliche Lücke ist riesengroß.

(Um Rückfragen zu vermeiden - sie wurde plötzlich krank, es wurde Krebs diagnostiziert und sie ist im Kreise ihrer Menschen in Liebe gegangen.)

Ich bin sehr dankbar, das ich dich so gut kennenlernen und fast 7 Jahre deines Lebens mitlieben durfte. Ich werde dich nie vergessen.



Run free Foxy

83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SO oft höre ich Sätze wie: “Ich bin so schrecklich unfotogen...” oder “Ich hab noch nie vor einer Kamera gestanden - ich kann das nicht...” oder “Das sind ja alles Models auf deinen Bildern..